Über mich

Ob privat oder geschäftlich ist meine Einstellung sehr einfach:

  • Es geht immer vorwärts, darum erst recht immer Positiv bleiben.
  • Alles Gute kommt zurück, das Gegenteil auch.
  • Es gibt für jede Herausforderung mindestens eine Lösung.

Sidney ganz privat

Ich reise gerne und liebe neue Kulturen und Menschen zu entdecken. Ganz happy bin ich, wenn ich ein günstiges Business Flug Angebot ergattern kann.

Als J+S Coach (D-Diplom) fördere ich Fussball Junioren/Juniorinnen und unterstütze manchmal als Kinderfussball Schiedsrichter.

Kommunizieren kann ich auf Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch und ein wenig Italienisch. Chinesisch habe ich versucht zu lernen, aber ich glaube mein Gehirn ist dafür zu alt geworden.

Sidney im Beruf

Meine Stärke in meinem Arbeitsumfeld ist eine Mischung aus Logik, Erfahrung und Vision.

  • Die Logik und Erfahrung helfen mir die Probleme einzugrenzen und zu lösen.
  • Die Vision hilft mir in die Zukunft zu denken, um Probleme gar nicht aufpoppen zu lassen.

Jeden Tag darf ich als Verantwortlicher für die Fachapplikation der Gerichte einger Gross-Stadt neue Herausforderungen stemmen und mische in langfristige, sehr interessante Projekte mit.

Social Media

LinkedIn

Meine Reise Tipps und Tricks Webseite

reisen.sidney.ch